Logo_kreis_02.png

über uns

design_festival_2021 (36 von 122).jpg

​​Hi! Schön, dass du da bist!

 

Wir sind Tahia & Riaz, Gründer und Organisatoren des Designfestivals in Karlsruhe & Heidelberg.

Hey, ich bin Riaz!

 

Als Geschäftsführer und Kreativkopf hinter dem Label RIAZ DAN bin ich seit nun fast 10 Jahren in der Kreativszene unterwegs und konnte somit bereits als Aussteller an weit mehr als 100 Messen Europaweit teilnehmen.

 

Über die Jahre wurde mein Blick als Aussteller und Unternehmer geschärft und mir wurde bewusst welche Anforderungen und Bedürfnisse heute von Ausstellerseite an ein gelunges Messekonzept gekoppelt sind.

 

Das war für mich der Startschuss zwei Mal jährlich kleinen Labels und Start-Ups eine Plattform in der kaufkräftigen Region Karlsruhe zu bieten.

Hey, ich bin Tahia!

 

Nachdem ich 2019 meine Ausbildung als Hotel- und Gastgewerbeassistentin in Österreich erfolgreich abgeschlossen habe, zog es mich wieder zurück in meine Heimat Karlsruhe.

Bereits im Hotel konnte ich einige Einblicke in die Planung und Umsetzung von verschiedenen Events erleben, was mir große Freude bereitete.

Auch durch Riaz, durfte ich schon etwas Messeluft schnuppern und konnte mich hiermit voll identifizieren.

Gemeinsam haben wir es uns zu Aufgabe gemacht, in unserer Heimat Karlsruhe, kleinen und unabhängigen Labels die Möglichkeit zu bieten, ihre Designs in einem außergewöhlichen Ambiente bestmöglichst zu präsentieren.

Durch unsere unterschiedlichen Stärken und Herangehensweisen ergänzen wir uns prima und versuchen jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.