top of page

Designer des Monats Februar 2024 | Katuma

Aktualisiert: 16. Feb.


Hey,


wir stellen Dir heute unseren

Designer des Monats Februar 2024 vor!


KATUMA


Wir sind Miri & René und haben 2015 unsere Schmuckmarke KATUMA gegründet. KATUMA steht für handgefertigten Echt-Schmuck in bester Qualität! Für POWER, MUT & STATEMENTS - Freiheit & positives MINDSET! SEI anders, sei du selbst & trage KATUMA FEELGOOD JEWELRY! HANDMADE IN GERMANY





Was ist die Idee hinter Eurem Produkt?

Menschen strahlen zu lassen und darüber hinaus auch noch mit positivem Mindset im Alltag zu begleiten, mit handgefertigtem Echtschmuck aus unserer Goldschmiede. Du bekommst eine Kombination aus Musik und Handwerk.


Wie seid ihr gestartet?

Von einem kleinen Goldschmiedetisch in der Wohnung, dem Arbeitszimmer als Lager, hin zum eigenen Store mit angebundener Schmuckmanufaktur. Wir fingen an uns Ziele zu stecken & unsere Träume laut auszusprechen. Es folgten viele Extrastunden neben dem Hauptjob. 2018 sind wir ALL IN gegangen & haben uns beide komplett selbstständig gemacht. Wir träumten davon tolle Arbeitsplätze zu schaffen. 2022 konnten wir die ersten Aushilfen einstellen, dieses Jahr unsere erste feste Mitarbeiterin im #KATUMATEAM willkommen heißen


Wo werden Eure Produkte produziert?

Deine KATUMA Schmuckstücke werden in unserer eigenen KATUMA Goldschmiede in Hanau fair & nachhaltig gefertigt. Für einen Einblick in die Produktion, schau gerne mal auf Instagram vorab ;)


Was bedeutet die Teilnahme am Designfestival für Euch?

Das Designfestival steht für uns für einzigartige Brands, freshen Lifestyle, hohe Qualität und besondere Menschen mit Geschmack. Wir lieben es ein Teil davon zu sein!


Was sind Eure Pläne für die Zukunft?

Unsere Vision ist es, weiter zu wachsen und gleichzeitig großartige Arbeitsplätze zu schaffen. Wir möchten auch beim Surfen auf Fuerteventura inspiriert werden und neue Schmuckstücke kreieren, die Menschen glücklich machen. Unser Ziel ist, eine führende Premium-Schmuckmarke zu werden und andere dazu zu motivieren, erfolgreich, selbstbewusst und einzigartig zu sein, während wir immer die neuesten Modetrends repräsentieren.


Triff Miri & René von KATUMA persönlich auf dem Designfestival in Heidelberg & Karlsruhe. Sichere Dir jetzt Dein Ticket und sei dabei!






38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page